Das Jubiläumsjahr 2010

An den BLSV wurden 719 Mitglieder gemeldet. Im Jubiläumsjahr sind 7 Abteilungen aktiv.

Mitgliederverteilung2010

Die Volleyballabteilung organisiert sich zu Beginn des Jubiläumsjahres neu. Auf eine Darstellung der Abteilung musste in dieser Festschrift deshalb verzichtet werden.

Zu Beginn des Jubiläumsjahres wurde der Internetauftritt völlig neu gestaltet. Ein besonderer Dank gebührt hierfür unserem Webmaster Markus Ledtermann aus der Baseballabteilung. Alle wichtigen Informationen des Hauptvereins und der Abteilungen hat er in übersichtlicher weise zusammengestellt. Trainings- und Veranstaltungstermine sind angegeben und werden zeitnah aktualisiert.

Eine Änderung hat sich an der Geschäftsstelle im März ergeben. Frau Pobel hat ihre Tätigkeit beendet und an Frau Betsche übergeben. Die Geschäftsstelle ist jetzt jeweils am Montag von 9 Uhr bis 12 Uhr besetzt.