MTV Rosenheim 1885 e.V. Anmeldeformular

Falls Sie das hinterlegte Formular verwenden, dieses bitte im Duplexdruck ausdrucken und auf Vorder- und Rückseite unterschreiben. Andernfalls kann Ihre Anmeldung leider nicht bearbeitet werden.
Den Online Antrag zum Ausfüllen und Ausdrucken finden Sie unter der Rubrik: Vereinsinfos - Downloads

Jahresmitgliedsbeiträge MTV (gültig ab 01.01.2015)

Beitragsart
A-Mitglied 60,00 EUR
B-Mitglied 42,00 EUR
Kind (bis 18 Jahre)
Aufnahmegebühr (einmalig) 10,00 EUR

A-Mitglied ist Erwachsener oder Kind.
B-Mitglied ist der Ehepartner(in)

Darüber hinaus erheben die Abteilungen Abteilungsbeiträge in unterschiedlicher und auch wechselnder Höhe.

Bei unterjährigem Eintritt werden die Jahresbeiträge entsprechend auf die verbliebenen Monate umgerechnet.

Kündigung:

Der Austritt aus dem Verein kann nur zum Jahresende unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 3 Monaten erfolgen. Er muss also spätestens am 30.09. (Datum des Poststempels) schriftlich beim Vorstand (Geschäftsstelle) angezeigt sein. Ein Austritt wird dem Mitglied schriftlich von unserer Geschäftsstelle bestätigt.

Anschrift:

MTV Rosenheim 1885 e.V.