Stadtmeister gefunden

Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft im Eisstock-Mannschaftsspiel auf Sommerbahnen im Rosenheimer Eisstadion gingen über zwanzig Spieler an den Start. Das Teilnehmerfeld setzte sich mit wenigen Ausnahmen aus aktiven Spielern der örtlichen Sportvereine zusammen. Dementsprechend waren die Spiele zwischen den Mannschaften heiß umkämpft. Nach fünf Durchgängen konnten sich die Spieler vom SC Aising-Pang ganz oben auf der Ergebnisliste finden und sind Stadtmeister vor dem zweitplatzierten EV Rosenheim. Die MTV Stockschützen als Vorjahressieger konnten ihren Meistertitel nicht verteidigen und kamen auf Platz drei. Für den Schiklub zielten (v.l.n.r.) Christian Dengler, Harry Weiß, Stefan Dengler und Walter Thusbaß auf die Daube.

189 StadtSM 2013 1