MTV Senioren für Bayernpokal qualifiziert

Wieder einmal konnten die MTV Senioren ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Mit 16:04 Punkten durfte die MTV Mannschaft beim Bezirkspokal der Senioren (Ü50) in Rosenheim am Dreikönigstag 2011 den Gruppensieg für sich einstreichen. In einer Derby-Situation kam es dann zu einem Finale mit dem SV Ostermünchen - Gruppensieger in der Parallelgruppe und ebenfalls Mitbewerber für den Bayernpokal aus dem Eisstocksportkreis 203 Inn/Chiem. Allerdings mussten sich die MTV Stockschützen im Finale mit einem 14:12 Ergebnis für den SV Ostermünchen abfinden. Auf das dritte Stockerl kam der SV Truchtlaching. Für den MTV spielten Helmut Kempinger, Anton Sunkler, Albert Latzo und Erich Dürmeier. Der Bayernpokal findet am 05. Februar 2011 im Eisstadion Deggendorf statt.

164 BzP1011