Tigers - spielerisch ins Kampfsportgeschehen

Einsteigertraining für Mädchen und Buben von vier bis acht Jahren

Sie möchten Ihrem Vorschulkind Bewegungserfahrung durch Turnen, Spaß und Spiel in einer angenehmen Kleingruppe bieten, nebenbei auf einfühlsame Weise die Sinne Ihres Kindes auf die Gefahren der heutigen Zeit geschärft wissen? Dann sind Sie bei den „Tigers" vom MTV genau richtig. Unsere engagierten Übungsleiterinnen unterrichten in liebevoller Kleingruppenarbeit; ohne "Kampfsportdrill" und überteuerte Studiobeitragssätze!

Das Training findet jeden Freitag von 16.30 bis 17.30 Uhr im Gymnastikraum des MTV Rosenheim über der Gaststätte Turneralm, Turnerweg 39 in Oberwöhr statt.

Freuen Sie sich über ein kostenloses Schnuppertraining und  informieren Sie sich unter Tel. 08031- 900 98 68 oder senden Sie eine eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Homepage der Abteilung Kun-Tai-Ko Kampfsport: www.kun-tai-ko-rosenheim.de