MTV-Logo1

Der MTV Rosenheim ist einer der ältesten Sportvereine Rosenheims. Sein breitgestreutes Sportangebot richtet sich an alle Altersgruppen. Der MTV Rosenheim bietet ein vielfältiges Sportprogramm. Wettkampfsportarten, Mannschafts- und Einzelsport, Fitness- und Gesundheitsprogramme, aber auch Geselligkeit kann beim MTV betrieben und zu geringen Gebühren regelmäßig erlebt werden.

Unsere Trainerinnen und Trainer haben langjährige Erfahrung, sind meist staatlich geprüfte Übungsleiter und engagieren sich für „Ihre Fitness“.

Die gesamte Vorstandschaft und auch die Trainerinnen und Trainer arbeiten ehrenamtlich. Regelmäßige sportfachliche Fortbildungen prägen unser sportliches Angebot. Ob jung oder alt, Sie sind beim MTV in den besten Händen. Wir laden Sie ein, treiben Sie regelmäßig Sport, wählen Sie aus unserem Sportprogramm. Kommen Sie in unsere Trainingsstunden und werden Sie Mitglied, Trainerin oder Trainer beim MTV Rosenheim.

--- Herzlich Willkommen auf der Homepage des MTV 1885 Rosenheim e.V. ---

*** Aktuelle News ***

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Tanzlehrer für unsere Tanzruppe. Meldungen bitte an den Vorstand oder die Geschäfststelle.

*** Alle gesammelten News der Abteilungen ***

*** Jahreshauptversammlung ***