Vereinslokal

Neuer Pächter auf der Turneralm

Ab dem 01.12.2017 wird die Turneralm mit unserem neuen Pächter Hans Nierdermaier wieder eröffnet.

Mo - Fr. ab 14h - Warme Küche ab 17h

Sa + So ab 9h - warme Küche v. 12 - 14h und ab 17h

Telefonisch ist die Gaststätte erreichbar unter:

Turneralm

. .....bayerisch gemütlich

Da sind Sie  bei uns genau richtig. Unser herrlicher Biergarten - auf 250 Plätzen ist Rosenheim hier am schönsten. Unter schattenspendenden Bäumen oder auf der Sonnenterrasse werden wir Sie verwöhnen mit Spezialitäten aus der bayerischen Schmankerlküche und mit Grillgerichten.

Genießen Sie die Ruhe und Natur von unserer Terrasse aus  oder die Gemütliichkeit in unserer Gaststube. Für größere Festivitäten haben wir Platz im Nebenzimmer.

Ob Sommer oder Winter, bei einem g'schmackigen Krustenschweinebraten oder einer frischen Halbe im Biergarten, bei uns sind Sie immer herzlich Willkommen.

Die Turneralm das Vereinslokal befindet sich direkt neben dem Sportplatz des MTV in Oberwöhr.