An den BLSV wurden 852 Mitglieder gemeldet

Kaum zu glauben die Baseballer veranstalteten ein Hallenturnier mit 30 Gastmannschaften

In zwei Hallen – organisatorisch eine große Leistung.

Die Faustballer stiegen aus der 1. Bundesliga ab –  Jahresabschlussfeier mit 170 Gästen –von Traurigkeit offensichtlich keine Spur-

MTV-Rodler nahmen am großen Preis von Südtirol teil – ohne Erfolg –

Anders bei der bayerischen Meisterschaft, ausgerichtet auf unserer Bahn am Tatzelwurm:

8 erste Plätze, 3 Zweite und 6x Dritter

Rupert Weiß gab die Kasse an Georg Böck ab.

Die Abteilung Kun Tai Ko führte mit ihrem Nachwuchs das schon Tradition gewordene Pfingstlager im Schwarzwald durch. Eine Vereinsmeisterschaft mit 60 teilnehmenden Kindern war auch nicht alltäglich aber machbar, wie die Sportlerinnen und Sportler der Abteilung bewiesen.

Abteilung Volleyball startete mit 9 Mannschaften in die neue Saison – der Abstieg aus der Regionalliga war gut verkraftet, die „Erste“ spielte in der Bayernliga – Man beteiligt sich an Turnieren in Berlin (1.Platz) und Lana bei Meran, ein Turnier mit 120 beteiligten Mannschaften – eine gute Idee war die Durchführung von Schulmeisterschaften der Gymnasien in Rosenheim und Bad Aibling. Mit 80 Teilnehmern war die Zahl der Mitwirkenden beträchtlich.

Die Stockschützen nahmen allein im 2. Halbjahr an 25 Turnieren teil- natürlich mit wechselndem Erfolg – die 1. Mannschaft verteidigte ihre Position in der Landesliga.

Bauwesen: Die Wärmedämmung der Wohnung der Wirtsleute wurde abgeschlossen – Gedämmt ist jetzt auch nach oben.